Frage von gigerplayer, 38

Ich habe ein Film auf eine Cd gebrannt, wie öffne ich sie?

Hallo ich habe ein Film auf eine Cd gebrannt auf dem Pc. Hab die Cd dann wieder ins Laufwerk reingemacht um es zu starten, aber es startet nicht, auch manuell kann ich es nicht starten wieso oder was kann ich dagegen machen?

Lg

Antwort
von Zakalwe, 6

Wie hast du den Film auf die CD gebrannt? In welchem Format liegt der Film vor? Liegt die Originaldatei noch auf deiner Festplatte? Kannst du denn die abspielen? Kannst du dir den Inhalt der CD im Windows-Explorer anzeigen lassen?

Antwort
von Martnoderyo, 19

Hast du es mit dem VLC Player probiert? Der friasst alles. Einfach auf "Medium öffnen"

Wenn das mit VLC nicht klappt hast du definitiv falsch gebrannt.

Kommentar von gigerplayer ,

Wtf falsch gebrannt? XD! ^^ Also aufjedenfall habe ich 100%tig das Video auf die CD gebrannt 

Kommentar von Martnoderyo ,

VLC player... ja/nein?

Und ja.. beim brennvorgang kann man schon einiges falsch machen...

Kommentar von gigerplayer ,

Also wenn ich die CD rein tuhe, tuht sich da garnichts, nicht mal wo man auswählen kann mit VLC oder sonst was sondern da tuht sich garnichts als hätte ich die CD noch nicht mal reingemacht. Mein Laufwerk funktioniert , habe eben die Cd gebrannt, frage mich nur wieso der pc 0 <-- Zero <- garnicht auf die Cd reagiert.

Kommentar von Martnoderyo ,

Dann hast du die auf jeden Fall falsch gebrannt. Oder der Rohling ist broke.

Fehler beim schreiben auf die CD und die Dateien sind corrupted und können nicht mehr gelesen werden.

Warum packst das nicht einfach aufn Stick? Jeder TV für 300 Euro hat heutzutage n USB-Slot und kann Dateien in einigen Formaten wiedergeben.

Und zur Not _> Neu brennen. Ne Rohling kostet nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten