Frage von brooklyn84, 145

Ich habe ein Fetisch zum Thema Jacken in Verbindung Starken Wind?

Ich weiß nicht ob ich da einer der ganz wenigen bin, aber ich stehe seit einiger Zeit total auf Starke Winde oder Stürmische Wettertage, in verbindung mit Jacken wie leichte Glanz Daunen oder vorallem Leichteren Schwarzen Kunstleder Jacken im Starken Wind Flattern und auch Fliegen zu sehen, bei wie viel Windstärke 70/80Km? eine Leichte Kl. Jacke anhebt weiß ich nicht? es kamm nur als ich es selber mal dürch zufahl erlebt habe wie ein Bauarbeiter seine Jacke aufem gerüsst hengen hatte und ein sehr starker wind kamm und die Jacke runterfegte, sie war matt Glänzend mit Kapuze und flog wie ein Model Flugzeug in jede Richtung, ich konnte sie zufällig noch ergreifen und sagte dem Bauarbeiter er sollte sie lieber anziehen, sonst ist sie ganz weg oder wirde auf der Straße ein Schreck Moment anrichten^^, seit dem Kamm mir dieser Fetisch und es erregt mich einfach wenn ich Die Jacken Hilfloss und frei Fliegen sehe, ich finde auch bei Youtube kaum Videos daruber, bin ich da allein mit dieser Vorliebe oder gibt es noch andere die diesen Speziellen Fetisch teilen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kik488, 111

Naja, ganz allein bist du damit sicher nicht. Ich hab aber bisher auch nur von Leuten gehört, die das in Verbindung mit angezogenen (!) Jacken und v. a. mit Regencapes erregend finden, weil der Wind bei denen viel Angriffsfläche hat. Dass jemand frei fliegende Jacken erregend findet, habe ich bisher aber auch noch nie gehört. Ich selbst find's auch irgendwie toll, wenn der Wind versucht, mir die Kapuze vom Kopf zu wehen.

Kommentar von brooklyn84 ,

@Kik488: Das mit in verbindung einer glänzenden leichten daunen oder auch kunstlederjacke mit kapuze der starke wind am leib zert und es am eigenen jacken körper flattert find ich ja och erregend aber der Gedanke noch als Höhepunkt, dabei das Z.b. sie/er dabei noch eine Leichte Glänzende Kl. Jacke in der Hand Hällt, sie dabei mit einer Drachen Sicherungsschnurr fals sie doch komplett wegfliegt fest gebunden und dem starken Wind frei lässt, dabei noch das ganze mit Händycam aufnimmt ist schon eine art sportliche aktion, dass ist was mich daran richtig geil macht eben letzten endes;-) ich selbst habe schon viele versuche gemacht, doch leider bisher meist immer Pech gehabt;-/

Antwort
von crazyboy2001, 96

Ist das schon ein Fetisch, nur weil Du es toll findest, Jacken fliegen zu sehen.
Wind hat teils enorme Kräfte und etwas fliegen zu sehen fällt in den Bereich der Physik.
Wenn Di jetzt im Garten 10 Jacken aufhängen würdest dann sieht es schon anders aus.

Kommentar von brooklyn84 ,

@crazyboy2001: ja es selbst dürch zu führen und gemacht habe ich es ja auch selber, nur leider immer meist Pech gehabt, im Garten ist (A) zu wenig platz für und (B) ne geeignete weite Fläche zu Finden ohne dabei Gestört oder gesehen zu werden ist auch sehr schwirig, dann kommt noch dazu das bei mir sich nicht immer das Glück begrüßt im richten Zeit Moment den Augenblick zu erfassen oder zu bekommen das der richtige Wind kommt oder schon wieder vorbei ist, habe schon viele versuche dürchgeführt doch bis jetz leider immer gescheitert aber egal, es ist wie es ist, es erregt mich eben und meine Frage bezieht sich auf Hilfe- ob es möglicher weise noch einige mehr gleichgesinnte da gibt, um sich auszutauschen;-)

Antwort
von PaddyKnitti, 50

Also egal ob das ernst gemeint ist oder nicht:
Das ist ja wohl der geilste Fetisch von dem ich je gehört habe!! 😂
Du weißt ja, wenn es dafür noch keinen Namen gibt, dann darfst du dir einen ausdenken! Und um deine Frage zu beantworten:
Also ich hab noch nie von jemanden gehört, der das auch so geil findet aber vielleicht hast du ja Glück 🍀
Gruß
Ppk

Kommentar von brooklyn84 ,

naja ein bissel pein ist mir schon bei dem Thema und ja es ist ernst gemeint, aber es gibt ja kein Fetisch den es nicht gibt;-), mann könnte das auch recht sportlich nehmen, aber das ist jetz zu spät um es genauer zu erklären, Ich nenne es einfach mal Flystormjacket Fetisch klingt Cooler^^ grins 

und so nebenbei habe ich haubsächlich ein Lederfetisch, im Bezug auf Lederbekl. aber stehe eben auch auf Kunstlederjacken, besonders die Bomber, College und Fliegerjacken, ich denke dass ist zumindest nichts neues in sachen Fetisch Bereich, ich habe eben nur noch ein parr kleine mehr,;-)))  


Kommentar von PaddyKnitti ,

Finde ich auf jeden Fall amüsant! (Ich hoffe das stört dich nicht, weil es auf keinen Fall böse gemeint ist!) Aber so ein Besuch im Windkanal kann ja dann witzig werden :P

Kommentar von brooklyn84 ,

noja ein windkanal könnte schon lustig sein, aber der wind geht entgegen nur in eine richtung, das wird den langweillig und keine bange, du bist sympatisch;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten