Frage von ichhabeeinpro, 115

Ich habe ein Fetisch, was tun?

Ich bin 14 ( männlich) und liebe mega Jungenfüße. Ich habe keine Ahnung warum, aber wenn Jungs so geile Schuhe anhaben würde ich die gerne fesseln und ihnen die die Füße massieren und lecken. Aber ich traue mich das nicht, und auch nicht einen zu fragen. Weiss einer wie das weggeht?

Vielen Dank für Hilfe!

Antwort
von Minyal, 76

Wie das weg geht? Denk an Fusspilz auf der Zunge

Ich würde ja gerne sagen, tausche dich mit anderen Fussliebhabern in Foren aus, aber mit 14 sehe ich darin noch keine Option.

Kommentar von ichhabeeinpro ,

wo kann man sich da austauschen?

Kommentar von Minyal ,

Wenn du älter wirst, kriegst du das schon mit.😉

Kommentar von FrageHase91 ,

In Foren ;)
Einfach im Internet Fußfetisch eingeben dann findest du sowas :D

Kommentar von Minyal ,

Jo die Eltern werden begeistert sein.😂Gut, dass ich es nicht beantworten musste. Er hat ja nicht mal gewusst, dass man das googlen kann.

Kommentar von JoeyMJoey ,

@ichhabeeinpro nimm bitte Kontakt mit mir auf ☺️

Antwort
von astroval18, 59

Mach eine Wette mit einem Kumpel. Der Verlierer massiert dem Gewinner die Füße. Dann verlierst du die Wette extra

Kommentar von ichhabeeinpro ,

clever, aber gibs noch andere Möglichkeiten?

Kommentar von astroval18 ,

Bestimmt. Sprecht mal über Sex und so und frag ihn dann, wie er den Fetisch bei anderen findet. Und wenn er dann sagt, dass es oke ist dann könnt ihr euch ja darüber unterhalten und deinem Wunsch näher kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten