Ich habe ein fertiges JavaScript geschrieben und möchte nun ein Computerspiel draus machen, mit welchem Program geht das und wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit JavaScript die Sprache JavaScript (.js) meinst kannst du dieses script in eine html seite einbinden und in browser spielen.
Wenn du eine Java Application (.class) hast, kannst du diese mit dem cmd Befehl javac compilen und in der Konsole ausführen, wenn du es als ausführbare Datei haben willst würde ich dir empfehlen die kostenlose IDE eclipse zu nutzen, dort machst du einen rechstclick auf das Projekt und gehst auf exportieren, wählst .jar aus und als zielorder an besten den Desktop.
Wenn noch fragen offen sind schreib mir einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür einen Kochtopf (min. 4 Liter Fassungsvermögen) und dazu noch etwaige Gewürze, welche ich hier aber nicht alle aufzählen möchte...

Roh kannst du mit deinem Copy&Paste-Script nix anfangen, du musst es erst zubereiten! Steht dazu nichts auf der Herstellerseite?

Sorry ... aber du trollst doch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst sagst du du hast dich lange hingesetzt und es programmiert und in der nächsten Frage hast du es aus dem Internet...?

Wenn du ein Script in Unity programmierst, dann muss dieses auch für Unity programmiert sein. Du kannst nicht iwas programmieren und das dann in ein beliebiges Programm einfügen.

Du solltest erstmal die Grundlagen lernen bevor du Scripts aus dem Internet kopierst. Dann weißt du auch wie du deine Scripts zum laufen bekommst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie verstehe ich Fragestellung nicht ganz. Du 'programmierst' ein Computerspiel in JavaScript, was ich stark bezweifele, und du weisst nicht wie man es in eine HTML Seite einbindest? Ich vermute das Du es mit 'Java' programmiert hast, Die Stichworte Greenfoot und Unity deuten es an.

Die Einbindung von Javaprogrammen geschieht über sogenannte Applets. Das Applet wird dann über Tags in die Website eingebunden.

Macht aber heute keiner mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tester7080
29.09.2016, 19:02

Ich habe ein fertiges gefunden aus dem Internet was ich gerne wo einfügen würde und ich weiß nicht wo und wie
Im Moment stehen 200 Zeilen JavaScript auf einer Seite im Internet und ich würde gerne das Spiel spielen
Ich hoffe das war verständlich

0
Kommentar von abbrechen
29.09.2016, 19:26

Ich bin noch nicht ganz schlau geworden. Hast du denn nun in Java oder JavaScript geschrieben?
Ein JavaScript Game lässt sich recht simpel als Browsergame spielen, ein Javagame würde ich als App ausgeben.
Oder was würden die Anderen sagen?

Da du allerdings offenbar einfach Copy und Paste gemacht hast, wird dir hier niemand konkret helfen können, weil wir den Code nicht kennen.

1

Oeffne die Datei in Notepad++ und klick auf "Run with [dein Browser]"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBonyt
29.09.2016, 19:07

Hä?

0

Wo läuft das JavaScript denn bisher? In nem HTML Canvas? Oder ist das nur Code ohne Ausgabe??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tester7080
29.09.2016, 18:59

Was ist dieser canvas

0
Kommentar von abbrechen
29.09.2016, 19:21

Canvas sind über Code generierte

0
Kommentar von abbrechen
29.09.2016, 19:21

Graphiken.

0