Ich habe ein Fersensporn der sehr massiv ist, was kann ich tun das es mir besser geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Orthopäde, entzündungshemmende Mittel, Schuheinlagen und Stoßwellentherapie nichts gebracht haben, solltest Du über eine Strahlentherapie nachdenken. http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/skelett_und_weichteilkrankheiten/article/682313/strahlentherapie-fersensporn.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
07.02.2016, 14:31

Stoßwellentherapie hatte ich noch nicht glaube ich nur Physikalische mit Strom die haben mir auch nicht geholfen

0

Meine Mutter hatte das auch mal. Sie hatte dann vom Orthopäden bzw. vom Sanitätshaus so eine Art Keil für in die Schuhe rein bekommen, damit sie überhaupt laufen konnte.

Geh damit doch einfach mal zu einem Orthopäden, damit er dir so was verschreibt. Damit kann man wohl wirklich viel besser laufen und die Schmerzen sind gut auszuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt ,der verschreibt dir ein Rezept. Damit gehst du in ein Sanitätshaus,dort wird ein Abdruck von deinem Fuss gemacht und spezielle Schuheinlagen angefertigt. Mir hat es sehr geholfen. Ich habe sie 6 Monate in den Schuhen gehabt und seitdem nie wieder Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
07.02.2016, 14:28

Das hab ich alles schon ist eher schlimmer geworden!

0

...bei mir hat Laser Behandlung geholfen, allerdings das übernimmt die Krankenkasse nicht, mußt selber zahlen, 20 € pro Behandlung. ...brauchst mindestens 5 x,   aber es hilft....und danach schuh Anlagen. Das alles bekomst  du bei einem guten Orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vom arzt einlagen für die schuhe verschrieben bekommen die wurden im sanitätshaus angefertigt, damit wurde es schnell besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
07.02.2016, 14:26

Das war ich nur hat nichts geholfen werde ich am Montag nochmals gehen! ( 7 Wochen Krankenstand)

0

Du solltest zum Orthopäden gehen. Der verschreibt die spezielle Einlagen für die Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
07.02.2016, 14:27

Das habe ich auch schon ,hat nichts geholfen eher schlimmer geworden!

0