Rudi2009 am 25.07.2009 um 3:43 Uhr
Das Ausgehverbot für kleine Kinder gilt ab 22:00 Uhr. Sollte es etwas ähnliches nicht auch für GF geben? Sollten Fragen von von kleinen Kindern nicht auf eine bestimmte Zeitspanne verlegt werden? So zwischen 14:05 bis 14:06 (da mache ich Mittagsschlaf). Würde das nicht uns allen weiterhelfen?

Liebe/r Rudi2009,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

ja ich finde das auch echt hammer wieviele kinder hier rumlaufen
finde es unverantwortlich was manche eltern da machen
anderer seits meine grosse möchte in ein paar jahren auch i-net haben und ich weiss nicht wie ich ihr sagen soll das ich ihr das generell erst ab 18 erlauben werde
zumal ja die generation @ so heissen die kiddis von heute meist dreimal soviel drauf haben wie man selber
ich weiss echt nicht wie ich meine kleine vor dem i-net beschützen kann
Jaaaaaaaaa!!!!Ich bin dafür!Lass uns demonstrieren gehen!

Nö , gibt nix mehr zu lachen . Wie trostlos wäre das denn...

Kinder sind ein Teil der Gesellschaft ich würde mir auch die ein oder andere Gesellschaftsgruppe einfach so wegwünschen, geht aber nicht.
DickeBertha am 25. Juli 2009 04:06 "Kinder sind ein Teil der Gesellschaft " Wie war das bei Papa Ante Portas: Aber nicht um die Uhrzeit...
Notfalls: Stecker ziehen!
Meine Kinder bekommen Internet und Fernseher erst ab 18.Oder 21.Mal sehen.