Frage von Toternensch, 62

Ich habe ein Fehler mit dem Handy?

Einen wunderschönen guten Abend,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei mir ( iPhone 6 ) oben links entweder,,suchen ..."oder,,kein Netz" steht.

Ich habe das Problem seit 3 Tagen. Ich habe im Internet gelesen dass man um es zu beheben die neuste Version von iOS braucht, ich hatte 8.x.x habe es aktualisiert auf 9.3.4 und ab da hat es geklappt ohne Probleme, wie früher. Doch jetzt auf einmal steht da  wieder suchen... Wie kann ich das beheben oder kann man das überhaupt beheben ?

Ich habe mein Handy schon neu gestartet 100x, ich habe Flugmodus an und aus gemacht 100x.

Was kann ich noch versuchen :(

Antwort
von MrsMaeyable, 17

eventuell versuchen ob es klappt, wenn du einmal die ganze sim karte aus dem handy nimmst, sonst wohl oder übel das iphone ganz zurücksetzen.. vielleicht hilft das

Kommentar von Toternensch ,

Leider keine Veränderung. Mein Handy hat ja die Sim-Karte gefunden. Habe meinen pin eingegeben

Antwort
von TheJoschi2000, 25

Hast du es nur an und ausgeschaltet oder auch mal einen Neustart gemacht?

Kommentar von Toternensch ,

Ich habe mein Handy auch schon neu gestartet

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Also auch schon Home Button und Ausschalter gleichzeitig gedrückt bis das Apple Logo kommt?

Kommentar von Toternensch ,

Richtig

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Ok, sorry dann weiß ich auch nicht weiter :-(

Kommentar von Toternensch ,

Okay trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community