Frage von stephanie771, 336

Ich habe ein Fehler begangen, habe zu viel Interesse gezeigt und jetzt flieht mein Schwarm von mir? Bin so traurig :( was soll ich tun?

Hilfe :( ich bin richtig traurig :((( er ist mein Leben, deshalb kann ich ihn nicht loslassen, der Tag an dem ich ihn loslassen werde, wird mein letzter Tag sein:(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 169

Einfach eine Weile ignorieren. Entweder er kommt an gekrochen oder er hat Angst, weil er denkt, du nimmst wieder zu. Beweise ihm, das du Stärke hast und beachte ihn eine Zeit lang nicht. Achte auf deine Ernährung, damit so schön schlank bleibst wie du bist. Vielleicht hast du bald die Zügel in der Hand.

Antwort
von sozialtusi, 165

Man kann nicht "zu viel Interesse" zeigen. Er wird wohl einfach nicht gewollt haben. Ist zwar blöd, aber auch mit solchen Enttäuschungen muss man halt umgehen lernen. Mussten wir alle mal ;)

Antwort
von Spuky7, 169

Lass ihn links liegen und beachte ihn nicht mehr. Das ist deine einzige Chance, sein Interesse wieder zu erwecken.

Kommentar von stephanie771 ,

Aber wie kann ich das offensichtlich machen, dass ich ihn ignoriere . Nicht dass er denkt dass ich ihn nicht gesehen hätte oder so:(

Kommentar von Spuky7 ,

Schau ihn nicht mehr an, geh andere Wege, such nicht seine Nähe, sprich ihn nicht an usw....behandle ihn wie uninteressante Luft...

Ja ok danke :) aber beispielsweise bei nicht mehr angucken , wie kann ich ihm das verdeutlichen , das ich ihn ignoriere? Möchte nämlich dass er es merkt :(

Kommentar von Spuky7 ,

Ignoriere ihn einfach. Du kannst nichts erzwingen. Ihm verdeutlichen impliziert schon, dass du ihm wieder was klar machen willst. Du sollst nicht aktiv werden. Du sollst ihn einfach links liegen lassen. 

Das kann ich eben nicht.. Seit Monaten habe ich wegen ihm herzschmerzen:(

Antwort
von metalspikee, 128

Lass ihn laufen. Du hast jemanden verloren der dich nicht liebt, er hat jemanden verloren der ihn geliebt hat. 

Mein Herz tut weh.. Kann es einfach nicht ertragen , habe für ihn sogar 23 Kilos abgenommen :(

Kommentar von metalspikee ,

Ich war genauso naiv und habe sehr viel für ein Mädchen aufgegeben das nach ein paar Wochen einfach keine Lust mehr hatte. Nimm den Ratschlag an oder mache deinen eigenen Erfahrungen. Erst wenn er lange genug Interesse gezeigt hat und du ihn wirklich liebst dann musst du entscheiden ob du ihm hinterherrennst. 

Ich habe sogar seine Porträts gezeichnet.. Wenn er das alles Wüsste :( als ich ihm die Tür nachdem er mir die Tür aufgemacht hat aufgehalten habe , hat er sich bedankt. Weißt du, in diesem Moment dachte ich nur so , wenn du wüsstest was ich alles für dich machen würde ... :(

Antwort
von BlackDoor12, 102

Es gibt da so ein Spruch ,,willst du gelten mach dich selten".

Zwischen Frauen und Männern ist das oft so ein Katz und Mausspiel.

Männer wollen erobern und ergreifen schnell die Flucht wenn man Ihnen zuviel hinterhertelefoniert oder sie im Whats app zuspamt.

Wenn du dich weniger meldest und mal auf seine Reaktion wartest machst du dich unnahbar und so interessanter für einen Mann.

Lasse Ihn erstmal zappeln wenn er dich nicht möchte hat er dich auch nicht verdient.

,,Wer nicht will der hat schon".

Antwort
von PandaInSuit, 124

da musst du schon mehr schreiben. 

Guck dir bitte meine letzten Fragen an :((

Kommentar von PandaInSuit ,

Ich würde sagen du Interpretierst in alles viel zu viel rein. Wie hast du das Interesse denn gezeigt ? Generell kann ich dir sagen das Menschen oft nicht so handeln wie sie es gemeint haben, wenn jemand also seltsam auf dich reagiert du aber keine Erklärung dafür hast, dann wird das sicher nichts gewesen sein. Ich habe selber mehrfach in meinem leben auf jemanden negativ und abweisend reagiert obwohl ich es nicht wollte. Wenn die situation überraschend ist, die Laune nicht gut oder man abgelenkt ist. Denke deshalb nicht viel drüber nach was Leute über dich denken. Das spielt ohnehin gar keine Rolle und oft denken Leute gar nichts besonderes über dich.  Was Menschen tatsächlich von dir halten kannst du zB eher dadurch feststellen wie diese dich anschauen, Spekulationen helfen da weniger. 

Antwort
von MrsShawnMendes, 89

Was meinst du mit zuvielen Interessen?

Er hat gemerkt ,dass ich immer wieder seine Nähe suche :(

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Aber das ist doch mega cute:) Wie kommst du darauf das er flieht?

Also bisher wurde ich immer wieder enttäuscht, egal bei welchem Thema. Und jetzt habe ich mich einen jungen verliebt aus unserer Schule, der mich nur vom sehen her kennt, vielleicht hat er auch von anderen Personen gehört, dass ich Außenseiterin bin usw. 
Als wir uns erstmal gesehen hatten, hatte er mich so angeguckt, einmal hat er mich ignoriert, und sogar seinen Freundinnen gesagt, dass sie mal gucken sollen ob ich gucke , weil diese Freundinnen dann sofort zu mir herguckten. Damals wog ich bei einer Größe von 1,67 95 Kilos 
Heute habe ich 22 Kilos abgenommen , und wiege 73 Kilos.
Letzte Woche Stande ich hinter ihm, und als er die Tür gezogen hat, hat er mich gesehen, und die Tür aufgehalten. Hat er dies denn nur deshalb gemacht , weil er nicht wollte ,dass ich hinter ihm herrenne? :(
Diese Frage kann ich mir nicht beantworten, und da habe ich ihm auch die Tür aufgehalten und er ist gerannt, weil er sehr langsam hinter mir her ging , hat sich bedankt usw.
Und was ist heute gerade eben passiert? Bin in der Schule und neben ihm ist immer ein Mädchen , das ihn nerven soll ( er ist älter und neu auf der Schule ) 
Ich habe von Menschen gehört ,dass die das gemerkt hätten. Und außerdem ist immer der Junge sehr gelangweilt neben diesem Mädchen , geht immer sehr schnell und das Mädchen hinterher usw.
Aber gerade eben , stand ich irgendwo und das Mädchen und der Junge sind gekommen, dabei hat das Mädchen so auslachend zu mir geguckt und dem Jungen etwAS zugeflüstert, obwohl unser abstand sehr groß war zueinander.
Der Junge war die ganze Zeit am Handy, als das Mädchen gesprochen hat, aber als sie dann ihm etwas zugeflüstert hatte zu mir guckend, hat er sofort mir hingeguckt!
Bitte helft mir :( mein Leben ist grad einbisschen zerstört, hat der Junge denn über mich gelacht?
Ps : habe auf Instagram gesehen, dass er das Foto von diesem Mädchen neben ihm geliked hat..
Habe dir meine letzte frage mal kopiert, da bekommst du die nötigen Infos :(

Ohh sweetyyy,aber guck ma du hast viel zu wenig Selbstvertrauen! Das alles könnten auch nur Missverständnisse sein! Wenn du ihn siehst läufst du das nächste mal mit Kopf nach oben an ihm vorbei &' zeigst ihm das du kein Interesse hast,vllt meldet er sich dann? &' das Mädchen ist eh nur eifersüchtig,wirklich. Jz mach dir nicht so ein Kopf,ich wette mit dir er hat nichtma bemerkt dss du ihm hinterher rennst:) Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen viel Glück &' das alles gut wird. ❤

Dankeee!! :)) aber sicher dass das Mädchen eifersüchtig ist? Ich meine sie hat einfach garkeine Gründe dafür :
1. der Junge ist sowieso bei ihr
2. der Junge liked seine Fotos
Was meinst du ?
Das Mädchen guckt mich einfach immer an! :( ich will sie einfach vernichten .. Sorry aber diese schl"mpe :((

Ich schwöre ich kenn das so gut! Aber das Mädchen sieht dich einfach als Konkurrenz,also bist du eine grössere Gefahr für sie,als sie für dich;)

Auch wenn ich noch leicht Übergewicht habe und nicht so ein Model bin wie sie ?

Warum schreibst du nicht? :(

Ohh tut mir leid bin eingeschlafen:// Jaa manche stehen doch auf Mädchen mit nem guten Hunger;) wenn er sie so hübsch finden würde,würde er sie anschauen &' dsd tut er ja nicht. Wahrscheinlich ist er sogar genervt von ihr &' der war nur like for like oder so;)

Ja ok aber der steht nicht auf dicke Mädchen

Im Endeffekt kommts auf den Charakter an,lernt euch besser kennen:)

Antwort
von RottenMonkey, 118

Man kann nicht zu viel Interesse zeigen. Entweder ist er unreif oder hat halt keine Lust auf dich 

Antwort
von MissAnonym1994, 75

Übertreib mal nicht bisschen.
Dass kann dir noch oft im Leben passieren.
Lern aus deinen Fehlern

Du sagst dass ich nicht übertreiben soll.. Aber wie soll ich das , wenn ich ihn verliere :(((((((

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Deshalb ist dein Leben nicht vorbei. .
Wenn er dich genau so mag wird er bleiben & wenn nicht ist er es doch sowieso nicht wert !!

Trotzdem ich habe alles für ihn getan - 20 Kilos abgenommen , etc . ..:( alles umsonst

Für ihn sollst du sowas schon mal gar nicht machen, für einen Mann sich verändern! Das ist der größte Fehler den du machen kannst.
Er sollte dich so nehmen wie du bist.
Er ist der falsche.

Woher weißt du das?auch wenn er falsch ist, er nur er kann mich glücklich machen.. Als er mir beispielsweise die Tür aufgehalten hat, bin ich das erste mal nach Jahren aus meinem tief rausgekommen.. Das erste mal konnte ich lachen.. Dann würde ich eben wieder enttäuscht :((((

Nur weil dir jemand die Tür aufhält, kommst du aus deinem tief raus?
Ich hoffe, dass ist nicht dein Ernst!!
Du solltest dir wirklich Hilfe suchen, meine ich nicht böse aber du kommst mir nicht ganz normal rüber ..
Und wenn du weist das er der Richtige ist, ist ja dein Leben Nicht meins.

Hä? Warum komme ich nicht normal rüber ?!

Und nicht jemand hat die Tür aufgehalten sondern ER

Weil du geschrieben hast, dass du aus deinem tief raus gekommen bist wo er dir die Tür aufgehalten hat.
Das machen bei mir aber oft Männer ;-)
Ist nix besonderes.

Er hat aber meines Erachtens nicht wirklich die Interesse was du dir wünscht.
Ich rate dir dass das du ihn vergisst und ihn gehen lässt, ansonsten leidest du noch länger

Ok danke , aber warum denkst du dass er kein Interesse hat?

ER ist auch nur ein Mensch. Kein Gott, kein König. Ein MENSCH der anscheinend nicht viel Interesse an dir hat.
Also wenn du so bist verjagst du die Männer mit deinem Verhalten

Weil er kein Bock mehr hat auf deutsch gesagt, sonst würde er nicht ' Fliehen'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community