Frage von T3roxLP, 14

Ich habe ein Falsches Programm?

Ich habe ein komisches Programm runtergeladen bekomme den Ordner davon aber nicht wieder gelöscht.Ein Prozess wird mir davon im Task-Manager angezeigt und der Dateipfad leitet mich in den Ordner ich kann ihn nicht löschen obwohl ich Administrator bin und mein Antivirus zeigt auch keine Meldung an :(

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 11

Hallo,

das Löschen von Dateien und Verzeichnissen, die nicht freigegeben sind, funktioniert mit unlocker wirklich ganz gut. Ein mögliches Problem ist, dass vielleicht ein Prozess, der auf eine so gelöschte Datei versucht zuzugreifen, nicht ebenfalls eliminiert und damit dein Problem nicht gänzlich bereinigt wurde.

Man sollte daher die Dateien und Prozesse hier benennen, damit eine spezifische Problemlösung angeboten werden kann.

LG Culles

Antwort
von GenLeutnant, 14

Wenn garnichts geht: http://www.computerbild.de/download/Unlocker-6399684.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten