Frage von fwggsbfsg, 24

ich habe ein extremes windows 7 regristierungs fehler problem bitte helft mir?

ej kennt ihr euch in der regristrierung von windows 7 aus wenn man ausversehen eine datei ändert und darauf hin NICHTS mehr anklicken kann weil dort dann nur noch steht diese ahnwendung kann nicht gefunden werden? bitte um hilfe

Antwort
von Criispy, 17

Erstmal solltest du auf deine Rechtschreibung achten.
Wenn du Pech hast geht so so schnell nix mehr.
Deshalb eigentlich Finger davon wenn man nicht weiß was man macht.

Einfach mal mit einer Boot-Disk eine Systemreperatur ausführen ansonsten Win neu aufsetzen.

Kommentar von medmonk ,

Erstmal solltest du auf deine Rechtschreibung achten.

Und du solltest vielleicht mal in Erwägung ziehen, das hier auch Menschen mit Migrationshintergrund oder Lese/Rechtschreibschwäche unterwegs sind. Dir bezüglich Registry dennoch voll zustimme. Wenn man nicht weiß was man dort macht, die Finger davon lässt. 

Antwort
von jerome9, 13

Schnapp dir ein Pc mit dem selben Betriebssystem und kopier das entsprechende  Verzeichnis rüber von dem heilen Betriebssystem zu dem beschädigten! So sollte es klappen, ohne das alle Daten weg sind! Wenn das nicht möglich ist folge Criispy´s Anweisungen!


Kommentar von jerome9 ,

Ps: Deine Rechtschreibung ist wirklich grauenvoll! Bitte bei der nächsten Frage mehr drauf achten!

Kommentar von fwggsbfsg ,

sorry schreibe vom handy :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten