Frage von JayCayHD, 37

Ich habe ein etwas schlechteren Laptop. Kann Ich den und noch einen anderen Laptop an einen Bildschirm anschliesen?

Also die sache ist halt, Das ich mit dem einen Dann spele und mit dem anderem aufnehme, geht das? und was brauch ich dafür und was ssind die vorraussetzungen?

Antwort
von Darkmalvet, 4

Hallo JayCayHD

Das wirde wahrscheinlich nicht so klappen wie du dir das denkst, da zum einen kaum ein Laptop einen Grafikeingang hat und zum anderen kaum ein Monitor einen Grafikausgang hat.

Was du aber machen könntest wäre das Signal mit einem Zusatzgerät aufzunehmen, welches zwischen Monitor und Computer gesteckt wird.

Schau einfach mal nach Aufnahmegeräten für Spielekonsolen, die funktionieren oft auf diese Art, kosten aber auch um die 150-200 Euro.

LG

Darkmalvet

Antwort
von Kallahariiiiii, 4

Nein das geht nicht. Dafür müsste dein Bildschirm das Bildsignal ja wiederum an den anderen Laptop weiterleiten. Das funktioniert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten