Ich habe ein etwas handgroßen Fleck auf meinem Weißen tshirt! Wie bekomme ich den raus, das Tshirt ist von Versace deswegen will ich es nicht weg schmeissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre gut zu wissen was es für ein Fleck ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
24.04.2016, 17:24

Wieso? Ist doch viel hilfreicher zu wissen, dass das Shirt von Versace ist.

0
Kommentar von keineagnungwie
24.04.2016, 17:25

Ich War draussen und hatte meine Schwester auf dem Arm!  Ihre Schuhe waren wohl nass und haben Lilane Farbe abgegeben! Ich bin sofort rein habe etwas spülmittel drauf gemacht und es in der sonne trocknen lassen! Der Fleck war weg aber jetz is da ein gelber Fleck von dem spülmittel 

0

Vielen Dank, dass du extra erwähnst, dass das Shirt von Versace ist. Ist ja viel wichtiger, als zu verraten, was den Fleck verursacht hat. mannomann, manchmal ist es nur noch zum Lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung