Frage von milinda1804, 11

ich habe ein etnzündeten knie und ich weiß nicht was ich machen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dickerchen123, 7

Hallo

ein altes Hausmittel. Kaufe Weißkohl und walze ein paar Blätter platt. Lege sie um das Knie und fixiere sie mit einem Verband.

Gleiches geht auch mit Quark, Kohl ist aber wirksamer.

ÜBer Nacht drauf lassen und solange wiederholen bis das Knie wieder heil ist.

Gute Besserung

LG

Kommentar von Dickerchen123 ,

vielen Dank fürs Sternchen :) 

Antwort
von TobiMa95, 8

Das was man normal auch macht, ruhigstellen, nicht belasten/kein Sport, entlasten z.b durch Tape (professionell) beim laufen und mobilisieren da fragst am besten deinen Physio