Frage von Daviraptor, 133

Ich habe ein ernsthaftes Proplem!?

In meinem gestrigen Beitrag schrieb ich dass mich ein Mädchen in das ich noch nie verliebt war abgewiesen hat (mehr dazu im gestrigen Beitrag) ! Anfangs war ich wahrscheinlich nur ein bisschen traurig dass ich mir eine schöne antwort erhofft hatte! Den restlichen Tag dachte ich eigentlich garnicht mehr daran. Doch als ich mich Abends in's Bett legte um schlafen zu gehen, musste ich an sie denken. Mein Herz schlug schneller als sonst und meine gefühle sagten dass mein Herz nun führ sie schlägt. Das Problem jetzt ist dass ich ganz genau weiß dass ich sie nicht abbekommen kann da sie einen Freund hat! Aber ich.. glaube.. ich... bin verliebt! Bitte Helfen!

Antwort
von SiaFan77, 12

Das muss noch nichts bedeuten. Du bist vielleicht ein bisschen verletzt und steigerst dich da immer weiter rein. 

Wn du sie das naechste Mal siehst schau dir sie an und guck, ob dein Herz wirklich schneller schlaegt.

Hoffe, du hattest nicht wirklich schlaflose Naechte... 

LG

Kommentar von Daviraptor ,

Nur eine!

Kommentar von SiaFan77 ,

Glueck gehabt ;)

Antwort
von Mignon4, 32

Da gibt es keine Hilfe. Jeder hat im Leben mal Liebeskummer und man bekommt nicht jeden Menschen, den man gerne haben möchte. Das wird dir im Leben noch mehrmals passieren und ist völlig normal. Lenke dich ab und steigere dich nicht in deine Gefühle für sie hinein.

Kommentar von Daviraptor ,

Das waren wahre Worte Danke!

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne und Kopf hoch..! :-)

Antwort
von Leopatra, 44

Du bist von einem Mädchen, in das du nie verliebt warst, abgewiesen worden und steigerst dich nun aus verletzter Eitelkeit hinein. Das ist das Problem.

Antwort
von Goldmarie1988, 27

Ich habe ein ernsthaftes Proplem!?

Du bist also unglücklich verliebt so wie bestimmt 90% der minderjährigen User hier...

Und Beiträge anderer User, die echte Probleme haben werden nichtmehr gelesen - weil man schon Angst haben muss, dass sich dahinter wieder nur so ein Teenie-Leiden verbirgt.

Wähle in Zukunft besser passendere Überschriften und Mädchen die keinen Freund haben, dann bekommst du evtl. mal das was du möchtest.

Alles Gute



Antwort
von Konvex, 47

wir haben uns ja gestern schon gesehen ;)  

ja mein freund ich glaube allerdings trotzdem nicht das du verliebt bist du hast dich vielleicht nur ein bisschen verknallt weil du von ihr geträumt hast zum lieben gehört mehr dazu...

ich kann dir trotzdem auch nur sagen das du da niiix machen kannst....

du kannst nur den kontakt zu ihr abbrechen und sie aus fb, und whatsapp entfernen ( falls du das schaffst ) und versuch sie zu vergessen was anderes wirst du nicht tun können so leid es mir tut....

kopf hoch sie wird nicht die letzte frau sein wegen der du schlaflose nächte hast.... viel glück (:

Antwort
von Habfun, 28

Auch wenns nicht leicht ist , sags ihr einfach

Kommentar von Daviraptor ,

Als ich ihr von meinem Traum erzählt hatte, wo sie vorkam hat das für mich viel überwindung gekostet!

Kommentar von Habfun ,

Ok

Antwort
von grubenschmalz, 20

Ich habe ein ernsthaftes Proplem!?

Ja. Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten