Frage von INEB5000, 67

Ich habe ein elterngespräch und habe voll angst weil..?

Ich Hypere in der schule nerve den lehrer und rede zu oft Und denke nicht selber nach noten soweit Gut

Antwort
von Nitra2014, 40

Du störst in der Schule und jetzt trägst du eben die Konsequenzen.

Weder deine Lehrer noch deine Eltern werden dich deswegen umbringen.

Ihr werdet euch nur zusammensetzen und darüber reden wie dein Verhalten und deine Noten besser werden. Keiner reißt dir den Kopf ab. Also beweise Rückgrat und steh das durch.

Kommentar von INEB5000 ,

ich bin auch dich und dann wird er 100 pro sagen ich sollte abnehmen und dass ich Draussen zu viel esse und 0 Selbstständig sein und Individuelle Lernziele Bekomm ich au in werken textiles werken Und Zeichnen kann man alles so viel in 40 min. sagen ?

Kommentar von Nitra2014 ,

Wenn er dir rät abzunehmen, dann ist das nur ein gut gemeinter Rat, den du befolgen kannst oder auch nicht. Was die Rechtschreibung angeht und deine Selbstständigkeit, da solltest du dich eben mit deinen Eltern zusammensetzen und mit ihnen vorher reden. Es gibt ja auch Kurse, die Kindern mit Legasthenie oder ADHS helfen.

Kommentar von INEB5000 ,

dick*

Kommentar von INEB5000 ,

kann man alles was ich gesagt habe In 40 min Besprechen ?

Kommentar von Nitra2014 ,

Du hast es ja auch in 5 Minuten aufgeschrieben. Ja, klar, kann man.

Kommentar von INEB5000 ,

bei lernzielen Muss man aber schon reden Was meine ziele sind Bis wann ich sie ereichen muss tipps zum lernen wie lang wird wiss etwa Dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community