Frage von Sina6130, 26

ICH habe ein Einfamielienhaus geerbt und will es zu einem 3 Familienhaus umschreiben und nach der Sanierung vermieten. Meine Frage a. WO MUSS ICH DAS machen?

B. Da keine Garage oder Stellplatz auf dem Gelände ist muss ich Stellplätze von der Gemeinde kaufen und was kostet so was?

Antwort
von Kuestenflieger, 18

da kümmert sich der architekt drum , sonst bekommt er kein honorar .

Kommentar von Sina6130 ,

Habe kein Architekt .will nur 2 neue Küchen einbauen und 2 Bäder sanieren. SEPARATES TREPPENHAUS IST VORHANDEN.

Kommentar von Kuestenflieger ,

das kann dann der notar der die erbschaftsache erledigt, bei gericht , beratend erklären .

Antwort
von pharao1961, 7

Das kannst du nicht machen. Das muss ein vorlageberechtigter Architekt machen. Er stellt die Anträge. Wenn du die Stellplätze nicht nachweisen kannst, kann man sie ggf. auslösen. Was das kostet ist unterschiedlich. In der Innenstadt von München mit Sicherheit viel mehr aus in der letzten Ecke von McPomm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten