Ich habe ein einfaches Programm mit C++ geschrieben aber warum funktioniert es nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hinter das #include muss noch iostream. Das include steht nur für den befehl. Iostream ist der Name der Datenbank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spaghetticode
16.11.2015, 23:49

Hat er wohl, die spitze Klammer interpretiert GF nur als Steuerzeichen und verschluckt den Rest. Deshalb: Codeformatierung.

1

<< fehlt vorm endl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spaghetticode
16.11.2015, 23:47

DH! @Threadstarter - Das nächste Mal dann bitte die Codeformatierung benutzen und die Fehlermeldung posten. Nicht in diesem Fall, aber in vielen anderen ist auch der verwendete Compiler / die verwendete IDE wichtig.

0