Frage von Eneri1, 30

Ich habe ein einfaches Nokia 225 Dualsim Handy, habe Fotos auf dem Handy Speicher gemacht, möchte dies auf eine neu eingelegte SDKarte übertragen.?

Mein Handy Speicher ist voll, ich habe eine SDKarte eingelegt, möchte die gemachten Fotos auf diese SD Karten rüber ziehen bzw. übertragen. wie funktioniert das?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Im Handymenue das gewünschte Bild in der Galerie aufrufen und auf Optionen gehen, dann kopieren auswählen.

Antwort
von thisisanonym23, 13

Ich kenne mich mit dem Nokia 225 nicht aus, aber ich würde das Handy am PC anschließen und dann die Fotos auf die SD-Karte ziehen. Das geht schnell und einfach.

Antwort
von TheDynamiter2, 15

Du musst dir zB den File Commander runterladen mit dem kannst du Dateien innerhalb deines Handys verschieben! (Auch auf die SD Karte!)

Kommentar von Eneri1 ,

Es ist nur ein Kartenhandy, wie soll ich da etwas runterladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten