Frage von Otakumitherz, 16

Ich habe ein ein kostspieliges Programm auf meinem PC entdeckt, dass ich mir nicht heruntergeladen habe, wo kann das herkommen, muss ich zahlen?

Hab den Namen vergessen (AVG PC dings da irgendwie so was) Hab das zufällig entdeckt, obwohl ich das noch nie benutzt habe, und ich habe es mir auch nicht runtergeladen!! Das wüsste ich! Gleich deinstalliert. Dann mal bei Google geschaut, kostet das Teil doch glatt 30 Euro! Wie wird mir das Geld denn jetzt abgezogen? Ich hab das nicht runtergeladen und folglich auch keine Daten angegeben!!

Antwort
von chrisquad2, 13

Erstmal sollte dir gar nichts passieren, vielleicht war es auch nur eine Testversion die schon vorinstalliert war.

Antwort
von GenLeutnant, 13

Dabei ging es bestimmt um AVG PC TuneUp.Wird desöfteren als ,,Beigabe'' bei anderen Downloads mit angeboten.Und nein,Du musst nichts zahlen,selbst wenn Du die Testversion bis zum Ende behalten hättest.

Antwort
von fcb312, 13

Manchmal sind programme auf pcs ab werk drauf

Antwort
von azervo, 7

Du musst nur das bezahlen, was Du kaufst und wo Du dem Kauf zugestimmt hast. Es ist ein alter Trick, dass im Internet den Leuten der Eindruck erweckt wird, sie müssten etwas bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten