Frage von Blackmaba, 46

Ich habe ein eher Ovales Gesicht und eine Brille. Welche Frisur passt zu mir?

Hallo, ich zerbreche mir schon seit Ewigkeiten den Kopf darüber, welche Frisur ich gerne tragen möchte. Im Moment sind meine Haare hüftlang und ein Besuch beim Friseur dringend nötig. Es ist mir egal wie lang die Frisur ist, hauptsache sie passt zu mir. Ich habe ein eher Ovales Gesicht, trage eine schwarze Brille mit abgerundeten Kanten, habe eine leichte Stupsnase und braune, eher dickere Haare. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke :)

Antwort
von urs53, 27

Je nach dem wie mutig du bist, denke ich, ein kinnlanger Bob (evtl mit Pony) könnte etwas sein¨?

Kommentar von Blackmaba ,

Hatte ich immer als ich klein war :)

Kommentar von urs53 ,

ja und war das so schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community