Frage von Lupusprimus, 36

Ich habe ein Budget von ca. 300 euro für einen laptop, mit diesem würde ich gerne csgo bzw lol flüssig können, und und ja es muss ein laptop sein,kein pc?

Antwort
von Ifosil, 17

Für den Preis? Vergiss es. Nur ein gebrauchter normal PC, könnte das hinbekommen. 

Antwort
von Gabos28, 13

Für den preis keine chanche!! Für dein spiel brauchst du einen pc/laptop für mind. 600-700euro

Antwort
von Flaiimz, 28

Für 300 Euro einen PC, der LoL und CSGO flüssig kann, zu bekommen ist schon kritisch. Was bezeichnest du denn als flüssig? 30, 60, 90 FPS?

Antwort
von WienMeidling, 31

ich habe einen HP,das sind meiner meinung nach sehr gute lapetops und die gibts schon für unter 300€

Antwort
von Flauschekissen, 16

Cs go und lol sind echte krüppelspiele.... aber da das ja nicht die eigentliche frage ist .... cs go läuft auch auf nem toaster und lol wohl genau so

Kommentar von HilfreicheEnte ,

xD

Antwort
von RealistAtheist, 36

Ich habe einen HP leider Gamerlaptop bei dir würde es sicherlich klappen aber ich glaube der PC würde überhitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten