Frage von Vero568, 35

Ich habe ein Bluterguss unter dem großen Zeh?

Der Zeh tut beim gehen und rennen weh und bin Gerde mitten in der Session beim Football und sollte beim Training mit machen meine Frage ist jetzt kann ich den Zeh beim Training tapen?

Antwort
von hanfmannlein, 30

Falls es wirklich stark schmerzt, kannst du dir ein Loch reinbohren lassen (nur in den Nagel), damit der Druck abnimmt.

Natürlich von einem Arzt, nicht das sich noch etwas entzündet.

Kommentar von Vero568 ,

Hahah das kamst du selber machen

Kommentar von hanfmannlein ,

Ja, im normalfall kann man das auch machen, aber wenn ihm der Sport so wichtig ist, würde ich an seiner Stelle nichts riskieren.

Antwort
von DANIELXXL, 20

Klar kannst du ihn tapen!
Ob es was bringt ist dann ne andere Frage.

Kommentar von Vero568 ,

Ja das stimmt auch wieder aber er ist ja euch gezehrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community