Frage von lorenafleck, 135

Ich habe ein blödes Gefühl helft mir kann das stimmen?

Also mein Freund fährt genau an seinem 18.Geburtstag die ganze Nacht durchgehend Auto . Und ich hab das Gefühl als Anfänger und so eine lange Zeit dass was passiert. Mein Kopf sagt mir das die ganze Zeit .
Kann das sein das ich sowas Vorraus sehen kann?

Antwort
von cryandcryandcry, 64

Ich würde nicht sagen das du so was vorraus sehen kannst, sondern das du dir einfach nur sorgen machst, würde ich auch weil die meiste fahr Anfänger dazu neigen am Anfang einen Unfall zu bauen weil sie noch unsicher sind. Aber hab ein bisschen vertrauen in deinen Freundin sprich im Mut zu und Rat ihm öfter ne Pause zu machen.

Kommentar von lorenafleck ,

Ja Dankeschön habe echt Angst um ihn besonders fahren wir am nächsten Tag in Urlaub 😔

Kommentar von bluberryMuffin ,

Nana... Die MEISTEN Fahranfänger neigen zu Unfällen??? Ich glaube eher, du meinst, dass Fahranfänger prozentual am HÄUFIGSTEN Unfälle bauen ;)

Antwort
von Cclass22, 58

Das kann man nicht pauschal sagen und sollte man auch nicht. Man kann Deinem Freund nur sagen, dass er bitte sehr gut aufpassen soll. Als ich meinen Führerschein hatte, fuhr ich direkt auch durchgehend Auto - es passierte nichts. Erst nach einigen Jahren später hatte ich dann einen Autounfall gehabt. Als ich 1 Tag später das meinem besten Freund erzählte, sagte er mir, dass er in der Nacht, wo der Unfall passierte, sehr schlecht geträumt hätte, wo ich auch im Traum vorkam.

Also komisch ist das alles schon - aber so direkt würde ich nicht denken, dass Dein Freund ein Unfall baut. Wünsch ihm das Beste und sag ihm bitte, dass er vorsichtig sein soll.

Lg

Kommentar von lorenafleck ,

Ja mache ich vielen Dank!

Antwort
von Rubin92, 33

Ist doch nicht schlimm.. wenn dein Freund durchgehend auto fährt wenn er seinen Führerschein bestanden hat.

Da man beim bestehen des Führerscheins eigentlich noch gar kein Auto fahren kann, ist es richtig so wenn man einen ganzen Tag oder besser die ganze Nacht

(Da es nachts einfacher ist, weil nicht viele Autos mit dir auf der Straße sind und du dir kein so großen stress machst wenn das anfahren nicht klappt etc.)

Fährt.

Mache auch gerade den Führerschein und werde es auch so machen wie dein Freund wenn ich ihn hab. Sollte man so machen, wenn er zurück kommt, dann kann er Fahren wie ein Weltmeister.

Antwort
von louxxxx, 28

Wieso im voraussehen? Kann sein dass du einfach Angst hast um ihn

Kommentar von lorenafleck ,

Ja habe ich auch

Antwort
von Bulls44, 33

Keine sorge wird schon nix passieren.
Kannste mir auch die Lotto zahlen voraussehen?

Kommentar von lorenafleck ,

Ne leider nicht

Kommentar von Bulls44 ,

ehm..das war nur ein joke.;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten