Frage von KatsuragiSora, 52

Ich habe ein Bild beim zeichnen Geschlossen, wie kann ich es wiederherstellen?

Ich habe mit Paint.net gerade ein Bild gezeichnet, als ich fertig war habe ich das rote Kreuz gedrückt. Dann kam wie immer die Frage "Wollen sie das Bild speichern?" und ich habe mich verklickt und aus versehen "Nicht Speichern" gedrückt, meine Frage ist jetzt ob man es wieder herstellen kann, und wenn ja wie.

Danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 32

Zuhause als Heimanwender leider keine Chance - das ist weg.

Antwort
von Nicocchi, 42

Nein, hab ich zumindest nie geschafft

Antwort
von Fragensind, 27

Bild ist für immer weg

Antwort
von rainbowbrotv, 19

Das ist weg für immer