Ich habe ein Bild angehängt, bitte um eine Lösung für mich, muss es morgen haben, verstehe es aber gar nicht 😔helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und ich kann deine schrift nicht lesen, du warst sogar zu faul, es eben noch mal abzutippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonelm97
06.12.2015, 23:39

Ich hab ja wohl eine Mega Schrift die jeder kleine Lümmel lesen kann

0
Kommentar von Leonelm97
06.12.2015, 23:40

Aber "pornismylife" sagt mir schon alles danke ✋

0

Wenn man dir helfen SOLLTE, dann solltest du a) in der Lage sein deine hausaurfgaben ABZUSCHREIBEN und zu posten anstatt einzuscannen und deine Schrift zu entziffern und b) konrekte Fragen stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weckmannu
07.12.2015, 04:26

Wenn es Leonelm auch erst kurz vor Mitternacht einfällt, daß es Hausaufgaben gibt, hat er keine Zeit mehr zum Abschreiben der Aufgabe, er kann nur noch die Lösung im Internet abschreiben.--- ob er sie wohl danach verstanden hat?

2

Der Gangunterschied für das r-te Maximum ist δ = r λ

und es gilt δ = g sinß ≅ g tanß = g aᵣ/L.

Aus r λ ≅ g aᵣ/L kannst Du λ berechnen

mit r = 6 und g = 0,0005m und aᵣ = 0,025m und L = 3,95m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonelm97
07.12.2015, 22:27

Vielen dank🙈wenigstens ein vernünftiger ✊👌🇩🇪

0

Was möchtest Du wissen?