Ich habe ein beziehnugsproblem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na gut, mit deiner Freundin befindest Du dich in einem schriftlichen Austausch allerdings sehen könnt ihr euch nur relativ selten und von daher ist dieser Geschichte auf längere Sicht kaum ein Happy End beschieden. Das andere Mädchen welches Du auf einer Party kennengelernt hast, das scheint auch etwas in dir zu wecken und offensichtlich bist Du dem Mädchen auch nicht einerlei. Ergo, es spricht doch auch nichts dagegen, dieses Mädchen vorerst rein freundschaftlich noch etwas besser kennenzulernen und dich dann in Ruhe für das eine oder andere Mädchen zu entscheiden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
06.04.2016, 14:26

Danke für den Stern.

0

Und vor allem hast du ein RechtschreibproblemxD
Naja man sagt ja oft so schön, würde man den/die erste lieben gäbe es keine/n zweite/n…
Liegt halt wahrscheinlich bei dir daran, dass eure Beziehung fast nur platonisch ist… aber krasse Liebe kann das dann auch nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von totti45
22.03.2016, 00:02

des mit der rechtschreibung ist so ne sache😂

0

Warten und mit beiden Zeit haben und schauen wie sich das entwickelt und welche dir wichtiger wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von totti45
21.03.2016, 23:54

danke

0

Wie ich diese Leute liebe die denken das sie sich nach einmal sehen verliebt haben . Mein Gott verliebt euch erstmal richtig dann wisst ihr was liebe ist. Nicht so ein Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von totti45
21.03.2016, 23:53

ich meinte bei dem mädchen auf der party nicht verliebt sondern verkuckt und meine freundin kenn ich schon seit über zwei jahren

0
Kommentar von Jaasmin18
21.03.2016, 23:56

Ja verkuckt und nun ? Willst du deine Freundin verlassen weil die andere größere brüste hat oder eine bessere Figur? Lern erstmal was liebe ist . Bist bestimmt eh so ein 13 jähriger bubi der denkt er ist der größte gangster .

0
Kommentar von totti45
22.03.2016, 00:01

nein es sind nicht alle Jungs spaßten und für mich war es ein ernstes problem danke das der nächste schlaumeier der denk nir weil andere leute nicht wissen was sie machen sollen alles 13 krasse kiddies sind sofort alle beleidigen muss

0

Was möchtest Du wissen?