Frage von adalet6767, 44

Ich habe ein Auto und habe zwei Jahre keine steuern gezahlt wie lange dauert es bis das gesamte geld abgezogen wird?

Hallo,

Und zwar habe ich wie gesagt ein Auto und habe ohne es zu wissen keine Steuern gezahlt. Die Dienststelle bzw. das Straßenverkehrsamt war zur dieser Zeit am umziehen und die haben es vergessen es weiterzuschicken halt dahin wo die steuern berechnen etc. Jetzt wo ich neu Tüv für mein Auto machen lassen habe, wollte ich es verkaufen, jedoch hat man mir gesagt dass dies nicht ginge. Dass ich erst das auto ummelden kann, sobald ich die steuern für die zwei jahre gezahlt habe. MEINE FRAGE: Wie lange dauert es bis ich ein bescheid kriege ? Wann werden sie ungf abziehen ? Wie viel ist völlig egal mir geht es nur darum wann dies geschehen wird..

Antwort
von aribaole, 30

Ruf doch mal das Zollamt an, die sind dafür zuständig. Die Nr. bekommst du Kostenlos vom Einwohnermeldeamt oder Straßenverkehrsamt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community