Frage von pascaldeg, 62

Ich habe ein Auto gekauft und der Händler sollte mir einen Anhängevorrichtung nachrüsten, jetzt habe ich mehr bezahlt dafür aber der hatte schon eine darf das?

Ich habe ein Auto gekauft und der Händler sollte mir einen Anhängevorrichtung nachrüsten, fafür habe ich mehr bezahlt. Weil er das fein bezahlt haben wollte. Nun habe ich geshen das es eine alte kupplung war die schon vom Vorbeitzer nachgerüstet wurde. Darf das?? oder kann ich das Geld wieder bekommen oder sogar das Auto zurück geben?

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 29

Wenn du ernsthaft diese GEBRAUCHTWAGEN entweder vor dem Kauf nicht angeschaut oder eine ANHÄNGERKUPPLUNG übersehen hast, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kaufvertrag und die sonstigen Unterlagen eine rechtliche Handhabe für irgendwas hergeben.

Aber wenn du Rechtschutz hast, geh trotzdem ruhig zum Anwalt.

Antwort
von NoshK, 39

Er hat dich abgezogen. Wird schwer.

Antwort
von kieljo, 32

Und jetzt wäre es schon schön wenn du die Frage noch mal verständlich schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten