Ich habe ein außergerichtliche Einstellung eines Verfahrens. Wie läuft das ab? Kann ich trotzdem sozialstunden etc bekommen (16 Jahre , nicht auffällt vorher )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann schon sein das Du Sozialstunden abarbeiten musst. Hilft alles nichts da musst Du durch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimspor6262
09.11.2015, 00:22

Am Telefon wurde mir gesagt das ich ein Gespräch haben werde das 30 Minuten geht ...

Und im Brief steht außergerichtlichtliche Einstellung des Verfahrens mit bestimmten Bedingungen ...

1

Um was gehts denn? Hatte ich auch vor 2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimspor6262
09.11.2015, 00:24

Betrug in 4 Fällen.

0
Kommentar von Dersimspor6262
09.11.2015, 00:26

Um was ging es bei dir und was ist bei rausgekommen ?

0
Kommentar von Dersimspor6262
09.11.2015, 00:34

Es geht hier nicht um eine Vorladung... Du beschreibst gerade genau das was bei der Vorladung passiert ist. Es ist eine Jugendhilfestation durch das Jugendamt.

0
Kommentar von Dersimspor6262
09.11.2015, 00:40

Danke für deine Antwort.
Der Polizist meinte bei der Vorladung das zu 90 % nichts passieren wird , da ich Reue gezeigt habe etc .

Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort ☺️hoffen wir aufs beste

0

Was möchtest Du wissen?