Frage von Zukunft2016, 155

Ich habe ein Artikel bei shpock gekauft, aber möchte ihn 3 Tage später zurückgeben. Ist das erlaubt.?

Es handelt sich um eine elgato.

Der Artikel hatte vorher einen Riss in der Oberfläche. Das wusste ich. Jedoch wurde mir versichert, dass sie funktioniert. Leider habe ich heute festgestellt, dass mein Computer beim anschließen nicht auf die elgato reagiert, bzw alle Programme beim anschließen verschwinden und tauschen erst wieder auf, wenn ich die elgato von HDMI gerät trenne.
Danke im Voraus.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von DrWeedat, 155

Es kommt drauf an.... Was stand bei ihn in der Beschreibung... Stand da vielleicht "Da es ein Privat Verkauf ist, keine Rückgabe und Versand" ? Dann wäre die Lage leider schwerer... Ansonsten müssten die 14 Tage Rückgabe auch bei Privat verkäufen gelten (glaube ich). Am besten du nimmst Kontakt mit dem Verkäufer auf und probierst eventuell die Elgato an einem anderem Pc bei nem Freund oder so (hast du sie auch richtig angeschlossen?)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten