Frage von HowrseFanAnna, 27

ich habe ein amsel ei gefunden..... hilfe! BITTE SCHNELL MELDEN DENN ICH HAB ES SCHON DA!?

hallo ich habe ein verlassenes nest mit einem Amsel-Ei gefunden das ei war warscheinlich leider schon 2 Tage allein und im frost was glaubt ihr was ich jetzt tun soll??? also und ICH würde es gerne selber aufziehen ! hat darin jemand erfahrung?

BITTE SCHNELL MELDEN DENN ICH HAB ES SCHON DA !!!

Antwort
von xXS0M30N3Xx, 16

Also erstmal Wärme spenden! Wickel es in ein Tuch oder eine kleinere Decke und stell es unter eine Infrarotlampe.

Antwort
von ichbinich1972, 6

also wenn das Ei schon 2 Tage allein bei frost im Nest war, da wirt mit Sicherheit nichts mehr schlüpfen. So tauig wie es ist :(  

Antwort
von classic1412, 11

Wenn es nicht tot ist sofort unter die wärme lampe damit

Kommentar von HowrseFanAnna ,

das sieht man doch nicht ob das tot ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten