Frage von Nicolabarrett, 81

Ich habe ein American staffordshirIch suche eine Mini bullterrier.Meine Frage mit eine "Kampfhund" zu Haus, bin ich erlaubt eine 2 Hund nicht auf der liste ist?

Antwort
von Herb3472, 53

Was hältst Du davon, zuerst einmal ordentlich Deutsch zu lernen, bevor Du Dich mit "Kampfhunden" umgibst?

Ob Du das darfst oder nicht, musst Du mit Deinem Vermieter klären - und wahrscheinlich brauchst Du einen Qualifikationsnachweis zur Haltung von Kampfhunden.

Kommentar von Nicolabarrett ,

Erstmal ich bin kein deutch!!!mein deutch ist noch neu und Ich suche zu schreiben mit eurer "ausreden"!! natürlich mein Hund ist nur kampfhund für den Stadt!!zu Haus ist ein lieb. Mein frage geht nicht Auf den Vermieter aber auf Grund was sagt den Stadt.

Brauchen sie kein Kritik machen....auslander sind auslander das heißt nicht ob wo jemand nicht gut Deutch redet das er dumb ist! 

Kommentar von Herb3472 ,

das heißt nicht ob wo jemand nicht gut Deutch redet das er dumb ist!

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich fände es nur mehr als gut, wenn sich Ausländer zuerst integrieren würden, bevor sie sich mit Kampfhunden umgeben (Kampfhunde und ihre Besitzer sind bei uns nicht sehr beliebt). Und zur Integration gehört auch ein ordentliches Deutsch. Bei Deinem Deutsch weiß man teilweise nicht, was Du meinst.

Kommentar von Nicolabarrett ,

Ich gehe überall mit mein Hund,  wir haben erlebt überall mit mein Hund und nicht nur in deutchland und ich finde nur  die Gesetze in deutchland ein bissien anderes. Missfallen sich nicht mit meine Sprache also freue sich Das jemand habt schön so viel gemacht so das wir in deinem Land integrieren in so wenig zeit. ...ob wo ich kenne viel anderen Leben hier ganz Lebe und können nur 3 Worte Deutch. 

I hatte gerne nur gefragt ob jemand in deutchland wer habt das gleich lieb wie ich für diese Hund,besitzt ein minimale erfahren auf solche Gesetze in ihre einige Land. 

Antwort
von LoLa311, 27

Du musst eine Hundesteuer zahlen die bei „Kampfhunden" schon mal höher sein kann

Antwort
von dogmama, 31

ich verstehe nicht was Du wissen willst!

Kommentar von Nicolabarrett ,

Entschuldigen...... wie ist das deutch Gesetze; darf ich ein 2 Hunde haben wenn mein erste Hund ist in diese Liste für Kampfhunde? ? .....

PS Alle Dokumenten bei mein amstaff ist in Ordnung ...alle legal

Kommentar von dogmama ,

alle legal

nein! Die Einfuhr, bzw. das Mitbringen dieser Hunde nach Deutschland ist verboten, also kann kann es nicht legal sein! 

Hinzu kommt, dass man als Halter eines solchen Hundes eine besondere Erlaubnis/Bescheinigung braucht.

und Deine Frage solltest Du besser dem Amt Deiner Stadt stellen, dort wirst Du über Deine Rechte beraten! 

Kommentar von Nicolabarrett ,

Das habe ich alles!!! Hundsteuer I'D  Bescheinigung zur haltererlaubnis ..pedigree alles. .....es ist nicht verboten den Hund mit nach Deutschland zu bringen , wenn alle Papiere in Ordnung sind . ... Nur Zeugung !!!! Ich möchte nur zu wissen wenn es gibt ein Gesetz im Deutchland wenn mann möchte ein zweite Hunde haben.....wie mini bullterrier z.b.

Antwort
von Kandahar, 51

Das musst du mit deinem Vermieter klären.

Antwort
von Tokeh, 24

Hattest du den Hund schon vor Deutschland?

Kommentar von Nicolabarrett ,

Ja ....den Hund war schön mit mir vor ich bin im Deutchland bekommen 

Kommentar von Tokeh ,

Bist du nur vorübergehend hier? Wenn ja, würde ich mir in dieser Zeit keinen zweiten Hund anschaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community