Frage von Aspirin222, 38

Ich habe ein altes Youtube video von mir gefunden auf einem alten Kanal und ich möchte es nicht mehr auf Youtube haben kann mir jemand weiter helfen?

Ich habe ein altes Youtube video von mir gefunden auf einem alten Kanal und ich möchte es nicht mehr auf Youtube haben, da ich meine Account Daten wie E-Mail oder Passwort nicht mehr weiß und keine Alternative E-Mail und keine Handy Nummer angegeben hab kann ich auch die E-Mail nicht zurücksetzen gibt es sonst noch eine Möglichkeit das Video zu entfernen, ich habe es auch schon gemeldet und erwähnt das ich es nicht mehr sehen will und ich dort drin nicht so freundlich war, bis jetzt hat sich aber noch nix getan. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Antwort
von 1842805led, 36

Du könntest mit Youtube in kontakt treten und sie bitten es zu löschen.

Kommentar von Aspirin222 ,

Wie am besten ?

Kommentar von 1842805led ,

Email: support@youtube.com

Kommentar von DerAufraeumer ,

Bullshit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community