ich habe ein altes netzteiel fon einem fertik pc mit 400 watte reicht das um die Asus Nvidia GeForce GTX750TI OC und den amd fx 8350?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja reicht. Ist aber nicht empfehlenswert da solche Netzteile meist Zeitbomben sind. Da empfiehlt es sich ein neues Netzteil zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakar1
07.05.2016, 10:07

wie Zeitbomben

0
Kommentar von Sparkobbable
07.05.2016, 10:09

Geben schnell den Geist auf, können in Flammen auf gehen oder durch technische defekte deine Komponenten beschädigen. Zudem verbrauchen sie zu viel strom

0
Kommentar von Sparkobbable
07.05.2016, 10:16

Wie ist denn der Name von dem netzteil? Aber normalerweise sind praktisch alle Netzteile aus fertig pcs Müll

0

Welches Netzteil ists denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?