Ich habe ein altes Handy zuhause gefunden weiß aber den Code nicht (simkarte draußen). Kann ich eine andere SIM einlegen und dann rein und die Fotos sehen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst immer nur die fotos sehen von der jeweiligen sim xD außer die fotos sind auf dem handy selber dann brauchst du aber gar keine sim zum angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Handy selbst mit einer PIN gesichert ist, und nicht bloß die eingelegte Simkarte, ändert es nichts, ob du nun eine Simkarte drin hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy ist aber an sich (keine SIM karte drin) mit einer PIN gesperrt, wollte meine Karte rein machen und dann schauen was auf dem Handy ist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?