...von der Frontbuchhandlung in Charleville. Wollte mal wissen, was sowas wert ist. Habe auch bei verschiedenen Seiten vorbeigeschaut, da sind aber nur die Titel der Bücher aufgeführt. Mich interessiert aber, ob das Buch mehr wert ist, weil es von dieser Frontbücherei ist! Weiss das zufällig jemand?

Es macht dadurch nicht wertvoller, aber es kann sein das Du es schneller los wirst. Es gibt ein Sammelgebiet wo die Leute diese kleinen Marken mit den Buchhandlungen sammeln. Ich schätze es wird ein kleiner Aufkleber sein, der in Deinem Buch ist. Leider sind es sehr wenig Sammler, um einen höheren Preis dadurch zu erziehlen.

hast du mal geschaut ob dasselbe Buch bei Ebay, Booklooker, ZVAB etc. angeboten wird, und wie da die Preise sind?
Ich hab doch oben schon geschrieben, dass es mir nicht um den Titel geht, sondern darum, dass es von der Frontbuchhandlung ist...
kingsizesf am 13. Mai 2009 16:20 hmm, oben hast du geschrieben daß du wissen möchtest "was sowas wert ist". Zu dem Zweck guckt man im Allgemeinen da nach wo man "Preise" findet. Ob nun Bücher aus speziell dieser "Frontbuchhandlung" wertvoller als andere aus dieser Zeit sind könnte man dann auf denselben Seiten versuchen herauszufinden indem man nicht nach dem Titel sondern nach dem Verlag "Frontbuchhandlung Charleville" sucht. Viel Glück
Frontbücherei ist nicht der Verlag, sondern die Bücherei! ;D
Ja, ein Aufkleber: Frontbuchhandlung Charleville, Buch und Schwert- Sinnbild unserer Zeit, im Kriege 1940/41