Frage von Snipzz16, 277

Ich habe ein altes bajonett gefunden und möchte es gern verkaufen. Es ist von F.B. Radom,kann mir jemand sagen was es für eine wert hat?

Antwort
von Jo3591, 266

Du kannst Dich ja mal im Internet orientiren, was sowas im Waffenhandel kostet, z.B. bei Frankonia. Normalerweise sollte dann zumindestens die Scheide dabei sein und beides rostfrei sein und die Original Brünierung noch einigermaßen erhalten. Radom dürfte doch vermutlich Polen sein.

Antwort
von Biberchen, 252

es kommt auch auf den Zustand an, aber erhoffe dir keinen Reichtum.

Kommentar von Snipzz16 ,

Ach quatsch...ich freue mich über jeden Euro den ich dafür bekomme. zum Zustand : wenn man das alter mit einbezieht is der Zustand tadellos...klinge sieht sehr gepflegt aus und der Holz griff auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten