Frage von DressVirus, 27

Ich habe ein alienware area 51 bestellt was passiert wenn ich beim liefer datum nicht zu hause bin? lieferung erfolgt per UPS?

Geben sie es am nachbarn? kommen sie an selben tag nochmals? muss ich es abholen? kommen sie am nächsten tag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arcebus, 14

Also ich habe von UPS gerade die Mitteilung bekommen, daß für mich für morgen eine Zustellung geplant ist.

Und ich kann selbstverständlich die "Zustellung ändern" 

Die Optionen sind "Abholen" "Umleiten" und "Neu terminieren".

2015 alles kein Problem mehr.

Kein Screenshot, weil das alle privaten Daten daufstehen würden.

Kommentar von DressVirus ,

ich danke dir

Kommentar von arcebus ,

Gerne!

Antwort
von Reg1123, 19

Erst einmal ist Alienware ziemlich überteuert also schon mal paar 100 Euro scheine weggeworfen und die geben solch große Packete nicht an die Nachbarn ab, du musst da hin gehen.

Antwort
von DressVirus, 27

1 es gab 12% rabbat
2 ich bin schweizer die sind vergleichs weisse günstig
3 Qualität
4 ich weiss was ich kaufe
5...

Kommentar von Reg1123 ,

1. Das löst den zu teuren preis trozdem nicht auf...

2. Das kann ich nicht wissen wie das bei euch ist...

3. Gibt´s bei anderen Shops auch...

4. Das weiß ich auch

5. Ein dickes und ein dünnes Pferd begegnen sich. Sagt das Dicke:"Wenn man dich sieht könnte man meinen eine Hungersnot sei ausgebrochen!" Das Dünne erwidert:"Und wenn man dich sieht könnte man meinen, du seist daran Schuld"

Kommentar von DressVirus ,

ok...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community