Frage von Anomar, 26

Ich habe ein acer AspireE15 und kann nicht online spielen.Dazu wird ein Plugin benötigt um den Inhalt darzustellen.Wer kann helfen?

Ich habe ein acer AspireE15 vor kuzer Zeit gekauft und wollte online Spiele spielen.Dort steht,dass ein Plugin benötigt wird um den Inhalt darzustellen.Wer kann mir dabei helfen,denn ich habe null Ahnung? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Bildungsluecken, 26

Hallo,

in der Regel wird dir angezeigt, welches Plugin fehlt. Entsprechend kannst du dieses Plugin sofort über die Seite die dir angezeigt wird (Link) beziehen oder du beziehst es von einer der einschlägigen IT-Seiten, installierst das Plugin, dieses wird automatisch in dein Browser implementiert und schon kanns los gehen mit dem Spiele-Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG, eure bildungsluecke

Kommentar von Anomar ,

leider steht nix dabei,nur das ein Plugin fehlt :-(

Kommentar von Bildungsluecken ,

Für normale Online Spiele ist es meist der Flash Plugin (Flashplayer). Wenn du aufwendige 3D Games spielen möchtest gibt es einen extra Plugin was aber wie gesagt angezeigt wird normalerweise :-)

Was möchtest du denn spielen!? Vllt kommen wir auf die Weise schneller zu einer hilfreichen Antwort :-)

Kommentar von Anomar ,

Es ist eine Grußkarteninternetseite,dort gibt es Kartenspiele,Aktion usw.aber nicht 3D..

Kommentar von Bildungsluecken ,

Dann lad mal den Adobe Flash Player runter, der fehlt in 90% der Fälle :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community