Frage von julian34, 65

Ich habe ein 8gb ram pc. Wie viel RAM kann ich Minecraft zuweisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salatkopfkehle, 65

Etwa die hälfte macht Sinn... also 3-5gb

Antwort
von Meinselbs, 43

4 ist immer gut

Antwort
von dennis51100, 41

Ich habe 1gb zugewiesen und davon sind meistens nichtmal 200mb RAM benutzt

Antwort
von Rizilaus, 42

Maximal 4gb. Für das ungemoddete Minecraft reicht jedoch 1gb völlig aus.