Frage von MinecraftFan432, 25

Ich habe ein 38 teiliges Gioconda Art set bekommen. Weiß jemand, welchen Stift man für was benutzt?

Ich weiß nicht, für welchen Zweck meine Stifte da sind, da ich noch kein derartiges Zeichenset besessen habe. Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 13

Als grobe Orientierung:

Die eher dicken Materialien eignen sich für große Formate, die dünneren Stifte für kleinere Bilder. Alle Bestandteile sind für "trockene" Arbeiten vorgesehen. Hier kannst du zumindest schon mal sehen, wie die Teile heißen:

http://www.kunstpark-shop.de/gioconda-art-set-39-teilig-in-blechkassette.html?gc...

Und hier eine Video-Anregung:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten