Frage von Haraldartur, 24

Ich habe ein 2er gigaset. Der 3. Fremdhörer ließ sich problemlos anschließen, kann aber im Internen nicht aktiv benutzt werden. Wer weiß dazu Rat?

Antwort
von Herb3472, 13

Das ist eigentlich nicht so recht nachvollziehbar. Wenn sich das dritte Schnurlostelefon anstandslos anmelden ließ, dann sollten auch interne Gespräche möglich sein. Habt Ihr intern probiert, die richtige Nummer anzuwählen (das müsste jetzt 3 sein)?

Antwort
von funcky49, 16

Du gibst wirklich sehr viele Informationen, da weiß ich keinen Rat.

Kommentar von Haraldartur ,

Der 3. Hörer ist anrufbar mit Sprachverständigung, umgekehrt kann vom 3. Hörer weder intern noch nach außen angerufen werden. Im Display erscheint der Hinweis: Leitung besetzt.

Kommentar von funcky49 ,

Überleg mal, was müsste man noch für Informationen haben, damit man Dir raten könnte... (kann doch nicht so schwer sein)!

... alle genauen Modellbezeichnungen!!!

Kommentar von Haraldartur ,

Lieber funcky49, eine Modellbeschreibung dürfte sich erübrigen, weil DECT-Telefone generell untereinander verbunden werden können. Mein Problem besteht darin, daß ich die einseitige Funktionalität des 3.(fremd) Hörers nicht beseitigen kann.

Kommentar von funcky49 ,

Selbstverständlich könnte man bei genauer Modellbezeichnung herausfinden, ob es da Probleme geben könnte.

Aber da Du ja anscheinend genau weisst, welches Problem Du nicht beseitigen kannst, belassen wir es dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten