Frage von Oktober1110, 107

Ich habe eiine Nähmaschine, Singer Typ "Ladystar".Benötige ich zur Inbetriebnahme ausser das Anschlußkabel auch unbedingt eine Fußtpedal?

Meine Nähmaschine ist vom Sperrmüll.Der Typ der Singer Nähmaschine ist 6212 C. Benötige ich zum Funktionieren der Nähmaschine unbedingt so eijn Fusspedal.Weißt das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 84

Im Video ist ein Pedal dabei....

VG pw

Kommentar von Oktober1110 ,

Mit Videoantwort. Das ja ganz klasse, zumal das genau die Nähmschine ist, Singer die ich habe. Danke.

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte schön...VG pw (-:

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Okober1110.....

Danke für den Stern....
Hoffe , dass Du Deine NM in Betrieb bringst...

Wünsche Dir/Euch ein gutes kommendes " Neues Jahr "

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Alsterstern, 61

Sicher muss man das haben, wie willst Du denn sonst nähen?

http://www.ebay.de/itm/Fusspedal-Fussanlasser-passend-fuer-fasst-alle-Singer-Nae...

Kommentar von Oktober1110 ,

Ich verstehe.Ein Laie.

Antwort
von ciubacka, 60

Das "Fußpedal" ist der Drehzahlregler. Wenn Du die Maschine direkt ans Netz anschließt und den Regler übergehst, läuft sie nur mit Höchstdrehzahl.

Kommentar von Oktober1110 ,

Ich verstehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten