Frage von Jeanie53, 52

Ich habe eine Küchenarmatur und Syphon installiert, aber aus dem Wasserhahn kommt kein Wasser, der Spülmaschinenanschluss ist offen, kann es daran liegen?

Antwort
von quantthomas, 16

Noch zwei Schläuche übrig? Da fehlt wahrschnlich noch der Untertischboiler . Wenn nur ein Kaltwasseranschluss vorhanden ist, dann muß für das Warmwasser, ein 10 l. Boiler installiert werden. 

Antwort
von TheAllisons, 38

Nein daran kann es nicht liegen, da liegt ein anderer Fehler vor.

Kommentar von Jeanie53 ,

Ich  habe wohl die  Schlaeuche  falsch angeschlossen..geht  eh nur  einer..ich  habe nur  einen  Wasseranschlusshahn in der  Kueche..aber  2 Schlaeuche

Kommentar von TheAllisons ,

das wäre eine Möglichkeit

Antwort
von Grautvornix, 33

Kommt woanders Wasser? Im Bad?

Kommentar von Jeanie53 ,

ja, im  Bad kommt  Wasser..dass  Wasser kommt ja..nur nicht  aus  dem  Wasserhahn in  der  Küche,,es  fliesst  an  den  schlaeuchen unten  entlang

Kommentar von Grautvornix ,

Na, dann hast du sie nicht richtig angeschlossen, aber wenn das soviel ist, das nichts aus dem Hahn kommt...klingt das bald nach nicht richtig angeschlossen und zum Hahn hin blockiert.

Kommentar von Jeanie53 ,

Man soll ja bei neuinstallation  der  Armatur die  Mischdüse  abschrauben und 2  min  so  wasser durchlaufen  lassen  las  ich..kann  es  daran  liegen dass das Wasser  nicht  durchlaeuft, hab ich nicht gemacht

Kommentar von Grautvornix ,

Deswegen wird der Schlauch auch nicht dicht, kannst du mal ein Foto machen, wo das Wasser rausläuft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community