Frage von 123ok456, 25

Ich habe eigentlich schon 2 gmail accounte?

doch ich weiß beide nicht mehr. Wie und wo kann man die finden?

und was wäre wenn ich nicht auf keiner weise rein komme? was passiert dann damit?

Antwort
von Kuno33, 13

Da bist Du nicht der einzige. Vermutlich steht im Kleingedruckten, dass ein ungenutzter Account nach einer Frist - vielleicht 6 Monate - gelöscht wird.

Wenn Du die Adressen noch weißt, kannst Du versuchen Dich anzumelden und über Password vergessen die Accounts wieder aktivieren.

Kommentar von 123ok456 ,

dass heißt ich soll einfach nochmal ein neues machen und dann ALLES notieren oder? Also eine Email Adresse könnte ich evtl noch herausbekommen aber sonst nichts.

Antwort
von DrStrosmajer, 13

Wenn Du Dir Deine E-Mail-Adressen und die Paßwörter nicht notiert hast, ist es Essig. Die Konten werden irgendwann wegen Inaktivität gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten