Frage von agdztwjf, 61

Ich habe eigentlich ein ganz normales Leben. Mir geht es eigentlich gut aber plötzlich überascht mich ein negatives Gefühl und dan fühle ich mich misserabel?

Ist das normal und was kann ich dagegen tun

Antwort
von Morpheus89, 25

ist denn irgendwie mal was vorgefallen?

denn irgendwoher muss das gefühl ja kommen. oder du bist im unterbewusstsein mit irgendwas in deinem leben unzufrieden

hast du das gefühl immer oder nur in bestimmten situationen?

Kommentar von agdztwjf ,

Ich denke an irgendetwas z.B. An einen schönen Film und von einer Minute auf die andere geht es mir misserabel

Kommentar von agdztwjf ,

Also vorgefallen die Scheidung der Eltern steht bevor (aber das will ich) und in der Klasse läuft es nicht hammer aber auch nichts schlimmes

Kommentar von Morpheus89 ,

viell  belastet dich das im unterbewusstsein...grad die scheidung

Antwort
von speeder7, 23

Denk mal darüber nach ob früher irgentwas passiert ist, was dich jetzt belasten könnte. Ist bei vielen so...

Dann hat dein unterbewusstsein mit dem thema noch nicht richtig abgeschlossen!

Kommentar von agdztwjf ,

Scheidung der Eltern obwohl ich das eigentlich will könnte das sein

Kommentar von speeder7 ,

Befasse dich mit dem thema in ruhe!

Antwort
von edededdie, 23

vielleicht belastet dich etwas 'unbewusst'...

Kommentar von agdztwjf ,

Ich wüsste nicht was ausser das vor kurzem mein grösster Traum zunichte gegangen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community