Frage von EinsamerPenner, 44

Ich habe eig. Lust jetzt mal wieder fortzugehen,aber mir schießen dann dauernd Gedanken durch den Kopf (lass es, du wirst wieder besoffen enttäuscht werden,..)?

Was soll ich lieber machen?

Antwort
von pingu72, 3

Man kann auch nüchtern Spaß haben, und wenn man nicht übertreibt und nett zu anderen ist wird man auch nicht enttäuscht, falls doch ist das kein Weltuntergang. 

Antwort
von AmelieLynn, 23

Mit den richtigen Menschen fortgehen :) Mit Menschen die darauf achten, dass du nur in Maßen trinkst bzw. selber auch nicht übertreiben. Wenn du mit guten Freunden weggehst dann wirst du weder betrunken sein noch enttäuscht da du dennoch einen lustigen Abend mit Ihnen erleben kannst. Liebe Grüße :)

Antwort
von Meli6991, 17

Wie wäre es mit weniger Alkohol.

Kenn dein Limit!

Antwort
von janfred1401, 4

du solltest vor allem langsam lernen eigene Entscheidungen zu treffen und nicht wegen jedem pups Rat bei GF einholen. Du tust mir langsam leid, 100 Fragen am Tag aber keine wirklich Wichtige.

Antwort
von Svenii95, 7

Mir ist so, als seist du verzweifelt.

Wie alt bist du denn, dass du schon so negativ über dein Leben nachdenkst?

Kommentar von EinsamerPenner ,

Was wirst du dann schreiben? "Mehr Selbstrauen"? Solche 0815-Antworten habe ich schon genug gelesen

Kommentar von Svenii95 ,

Habe ich das gesagt, nein! Dann hätte ich das wohl schon geschrieben. Wenn du Hilfe von Menschen aus so einer Community möchtest, dann solltest du mithelfen und nicht andere sich deine Situation ausmalen lassen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten