Ich habe ehrlich keine ahnung ... :SS
Also ich bin stolzer Bayern München Fan, ein freund von mir wollte das gestern prüfen, er hat mich gefragt wer jupp heinckes ist, ich habe zu ihm gesagt, dass er sich irgendeinen namen so spontan ausgedacht hat, aber danach hat er mich ausgelacht aber warum ????
Danke im Voraus
MfG, Yan
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hey master des is abba echt übelst peinlich (ich hoff ich darf aweng mit dialekt schreiben wenns um bayern geht). Selbst ich als glubfan weiß, dass jupp Heynkes mehrmals der trainer von bayern war und momentan ist. Les dir am besten mal die seite da unten durch und sach dein freund alles über heynkes dass er denkt du hast ihn des letzte mal wo du nichts gwusst hast blos verarscht. viel glück
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also, ich bin Klubberer (1. FC N) und weiß das! :))
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nenn dich nie wieder Bayern Fan!! Schande über dich !!
-
-
Antwort von Undercovaa 11.08.2012
hahahaah der jupp ist der trainer.. davor... louis van gaal... davor.. jürgen klinsmann.. und und und .... Mia san Mia... Baaaayernn
-
Antwort von UnitedVsWAR 11.08.2012
er ist der Trainer von Bayern
-
https://www.google.de/search?q=jupp+heinckes&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&...:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=YUs&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=rWAmUIKyGcTntQbhkYCwDw&ved=0CFkQvwUoAQ&q=jupp+heynckes&spell=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.&fp=4dd066ef23a15229&biw=1366&bih=596
Jo, jo - und die "Fürtha"? - Woll´n wir sie mitspielen lassen? Zu der Frage: mag ich gar nix sagen - einfach nur gaga oder ein Fakeversuch?
Die lass mer scho mitspieln. Die Greuther hamm schließlich die Bayern scho mal im DFB-Pokal besiegt. Und jetzt sin die Fürther auch noch dabei. Des werd scho wern!