Frage von JemiLoveAnime, 22

Ich habe echt ein Problem ich suche verzweifelt eine Ausbildung ich hatte viele Bewerbungen nun weiß ich nicht was es noch so für Berufe gibt könnt ihr helfen?

Antwort
von Mewchen, 15

Für was hast du dich beworben? Wie sahen deine Bewerbungen denn aus`?

Ich bin Werkstudent in einer Recruiting Agency, ich kann dir mit mehr Infos bestimmt weiterhelfen.

Kommentar von JemiLoveAnime ,

zur Floristin hatte ich mich sehr oft beworben auch zur Tierpflegerin nun diese Berufe klappen nicht wirklich da es zu wenig Plätze gibt
und zu mir passt echt zu wenig.
Mir fällt nicht wirklich was ein was in der gleichen Richtung geht. 

Kommentar von Mewchen ,

Selbst wenn es zu wenig Plätze gibt, kann man mit einer guten Bewerbung durchaus überzeugen. 

Ähnliche Sachen... hm Tierarzthelferin? Landschaftsgärtnerin?

Antwort
von Elektrk, 10

Google doch mal die liste aller ausbildungsberufe oder mach den arbeitsamt test ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten