Frage von AktiverYarak, 120

Ich habe echt Angst wegen IS?

Denkt ihr IS wird in Zukunft versuchen Europa einzunehmen ? Habe in letzter Zeit echt Angst das irgendwann mal IS europa angreifen wird und versuchen wird europa einzunehmen . Natürlich tun mir Leute leid die nur wegen der IS leiden müssen. Es tut mir auch echt sehr leid für die Leute die halt wegen der IS leiden müssen . Ich würde mich für ein hilfreiches Antwort freuen .

Antwort
von Workratan, 79

Es ist unmöglich für den is europa einzunehmen. Das einzige mittel dieser organisation kann der terror sein. Bei einem offenen krieg wäre der is schnell besiegt.

Antwort
von h3nnnn3, 120

das hier mal nen anschlag passiert, ist natürlich nicht auszuschließen ... aber einnehmen werden die europa garantiert nicht! 

also föhn dir die axeln, du bist ziiiemlich sicher hier!

Kommentar von berfo21 ,

da sei dir nicht so sicher wenn merkel weiter waffen verschickt und wenn die IS das merkt sind wir am Ars**

Kommentar von MarrokKing ,

oder wenn die IS dein kommentar einfach liest

Kommentar von h3nnnn3 ,

ach quatsch. man bräuchte nen paar millionen soldaten um europa einzunehmen .... und die meisten von den viechern sind durchgeknallte dilettanten und nichts weiter.

Antwort
von schlonko, 49

Diese Penner werden Europa sicher nicht einnehmen. Leider werden wir offenbar immer wieder mit totalen Irren zu tun haben, die auf alles pfeiffen und Schluss machen. Die werden sicher weniger in Zukunft, aber doof bleibt doof. Man müsste eben versuchen, einem Menschen einen Sinn im Leben zu geben, nicht im Tod. Können wir das?

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Jau!

Antwort
von THEGAMINGNERD, 101

Wenn, dann schreitet irgendwann die NATO ein!

Kommentar von MarrokKing ,

was das NATO

Kommentar von h3nnnn3 ,

Nase

Augen

Tsunge

Ohren

;D

Antwort
von hardles, 24

Ich hab keine Angst, ich leb so weiter wie ich es mag und lass mich nicht von irgendwelchen Idioten davon abbringen

ich glaub die Wahrscheinlichkeit bei einem Verkehrsunfall ums leben zu kommen ist da wesentlich höher

Antwort
von Janet283, 63

Gegen Europa haben sie keine Chance. Die Länder würden sich natürlich verbünden und gemeinsam in den Krieg ziehen.

Antwort
von Toternensch, 42

Wenn Europa kein gegen Angriff macht ja😁 sie schauen ja nur zu und trauern

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Frankreich ist Europa!

Kommentar von schlonko ,

Aber Du...

Antwort
von Meerbuscher05, 83

Gehirnwäsche... alles ist wunderbar. Weniger nachrichten schauen und schon wird man nicht mehr zugemüllt.

Kommentar von Shikaza89 ,

jaaa....danke ^^ weniger TV schauen, aber in ordnung ist trotzdem nichts :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten